„GIRLS IN ACTION – ICH HABE EINE STIMME!“ – Gemeinsame Aktion zum Weltmädchentag

„GIRLS IN ACTION – ICH HABE EINE STIMME!“ – Gemeinsame Aktion zum Weltmädchentag

Das KgKJH Sachsen-Anhalt e.V. hat sich in Kooperation mit der LAG Mädchen und junge Frauen Sachsen-Anhalt, den Mädchen*arbeitskreisen in Sachsen-Anhalt sowie weiteren Fachfrauen* und Referentinnen* im Rahmen der Bewerbung “Magdeburg – Kulturhauptstadt 2025” um finanzielle Unterstützung für die gemeinsame Aktion zum Weltmädchentag „GIRLS IN ACTION – ICH HABE EINE STIMME!“ beworben. Aus 109 Bewerbungen wurden 13 sehr unterschiedliche und vielfältige Projekte durch eine Jury ausgewählt, so auch unsere gemeinsame Aktion zum Weltmädchentag 2019.

Am 5. und 6. Februar 2019 trafen sich die Vertreter*innen der Projekte im KUBUS 2025 zu den Projektpräsentationen, zum Austausch und zum Netzwerken.

Auf der Seite des Bewerbungsbüros “Kulturhauptstadt MD 2025” wird immer aktuell über die Projekte informiert.

Die Kommentare sind geschloßen.